Zum Inhalt springen

Erfolgreiche Regionsmeisterschaften für den TuS Petersfehn

Starke Platzierungen für Petersfehner Tennis-Jugend

Vom 23.09 – 25.09.22 fanden die Jüngsten Regionsmeisterschaften auf der Tennisanlage des TC Edewecht statt. Auch der TuS Petersfehn war mit einigen Teilnehmern vertreten. In der Altersklasse U9 belegte Karl Wenholt (fehlt auf dem Foto) einen ganz starken dritten Platz.

In der Altersklasse U8 war Finn Kalus sehr erfolgreich. Er konnte sich einen sehr guten zweiten Platz sichern. Lediglich aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses musste er sich geschlagen geben. Mats Schröder komplettierte das erfolgreiche Abschneiden in dieser Altersklasse mit einem starken 4. Platz.

In der Altersklasse U7 belegte Tjore van der Huir als jüngster Turnierteilnehmer den 7. Platz. 

Wir gratulieren unseren kleinen Tennisspielern zu diesem tollen Ergebnis.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner