Erfolgreicher Saisonauftakt der Herren 30er

von Heinrich (MF Herren 30)

Punktspiel-Saison gestartet

Endlich war es soweit, wir konnten unser lang ersehntes erstes Meisterschaftsspiel bestreiten, welches auf Anhieb mit Erfolg gekrönt wurde. Der Gast aus Bookholzbert reiste pünktlich gegen 9 Uhr an diesem Sonntagmorgen an und wir konnten nach kurzer Schnackerei und Kaffeegenuß direkt mit drei Einzeln durchstarten. Marc hat es vor gemacht und sein Einzel als Erstes durchgebracht. Danach folgte Dennis, der sein erstes Wettkampf-Einzel nach ca. 20 Jahren souverän gewonnen hat. Unser Philip auf Position 1 hat es auch eindeutig gezeigt, dass man auf dieser Position gewinnen kann! Heinrich folgte auf Position 3 und gewann ebenfalls glatt.

Auch beide Doppel siegreich

Nach einem 4:0 nach den Einzeln folgten direkt die beiden Doppel. Hier war Spannung drin, da der Gast seine Spieler „durchgemischt“ hatte. Mit Viel Spass und Ehrzeig wurden beide Doppel für uns entschieden! Das Doppel Eins mit Philip und Marc ging nach tollen Ballwechseln souverän an uns. Im Doppel Zwo ging es heiß her. Der Zweite Satz konnte nach einem Rückstand von 2:5 noch mit 7:5 gewonnen werden und wir konnten somit den Match-Tiebreak umgehen.

Grillgenuss zum Schluss

Bei tollem Muttertagswetter haben wir einen schönen Abschluss mit leckeren Grillutensilien erleben dürfen. Der Gast hat sich bei uns pudelwohl gefühlt und wir hatten alle gemeinsam eine Menge Spaß. So darf es weitergehen.