Freundschaftsspiel gegen den TC Edewecht

Die Saison kann beginnen

Es war soweit, wir konnten endlich das erste (in)offzielle Spiel auf unserer schönen Anlage in Petersfehn bestreiten. Wir sind mit unserer H30 und H40 gemeinsam an den Start gegangen.

Der Nachbar aus Edewecht war zu Gast

Am 29. April durften wir eine Mannschaft vom TC Edewecht begrüßen. Der Olli und der Carsten haben dieses Freundschaftsspiel mit den Spielern aus Edewecht geplant und organisatorisch super umgesetzt. Wir hatten bei noch etwas kühleren Temperaturen tolle Matches, welche allesamt „Meisterschaftsspielcharakter“ hatten. Die Gunst der Stunde lag komplett bei uns, da wir uns seit dem 20. April sehr gut auf unseren Sandplätzen vorbereiten konnten.

Der TuS ging als Sieger hervor

Alle Einzel und Doppel wurden gewonnen, darunter sogar zwei Einzel nach Match-Tiebreak. Der Tag wurde in einer bei uns gewohnten und bekannten lockeren Atmosphäre neben den Tennisplätzen beendet.

Vielen Dank an die Organisatoren und auf eine erfolgreiche Saison 2022.