Knappe Heimniederlage der U10 Mädchen

TuS Frei-weg Petersfehn : Huder Tennisverein e.V. – 1:2

Am Samstag stand bei bestem Tenniswetter, unser Heimspiel gegen die Mannschaft des Huder TV an. Beide Mannschaften waren bis dato noch sieglos.

Im ersten Einzel musste sich Pauline, trotz sehr guter Leistung, mit 6:0 6:0 geschlagen geben. Das zweite Einzel spielte Jella. Dieses Spiel wurde zu einem echten Krimi. Nach über zwei Stunden, konnte Jella ihre Gegnerin in drei Sätzen mit 7:6 2:6 10:6 bezwingen.

Nach einer kurzen Erholungspause, mit leckeren Muffins, musste das Doppel die Entscheidung bringen. Hier unterlagen unsere Mädchen leider mit 6:2 6:1. Am Ende waren sich alle einig, dass es ein schöner Spieltag mit tollen Matches war. In der nächsten Woche geht es zum aktuellen Tabellenführer nach Edewecht.