Zum Inhalt springen

Neue Terrasse am Clubhaus fertiggestellt

Das zweite große Investitionsprojekt ist für die weitere Aufwertung unserer Tennisanlage vollbracht. Nachdem wir durch die Unterstützung einer Spende der LZO sowohl einen neuen Kühlschrank installieren als auch eine neue Gerätehütte in Eigenleistung errichten konnten, wurde nun ein zweites Förderprojekt umgesetzt.

Dank freundlicher Unterstützung in Form einer Spende der Raiffeisen Stiftung Edewecht konnte der Aufenthaltsbereich aufgewertet werden. Eine neue Holzterrasse wurde in der vergangenen Woche fertiggestellt. Zusätzlich wurde die Seitenwand mit einer Holzbekleidung inklusive eines Fensters versehen.

Die Tennis-Abteilung des TuS Petersfehn bedankt sich bei allen Spendern und Sponsoren.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner