Neuer Vorstand der Tennis-Abteilung gewählt

Tennis-Abteilung wählt turnusgemäß neuen Vorstand

Die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung vom TuS Petersfehn fand bereits Ende März im Vereinsheim statt.

Neuer Vorsitzender der Abteilung ist Heinrich Borggreve. Die Wahl zum zweiten Vorsitzenden fiel auf Carsten Bolte. Sie übernehmen die Positionen von Silke Wemken und Herbert Tapken. Ebenfalls neu im Amt ist Lutz Blank, der zukünftig in der Funktion des Sportwartes tätig sein wird und damit den langjährigen Sportwart Dieter Klante ablöst. Im Amt bestätigt wurde Regina Lindenberg, die sich als Kassenwartin weiterhin um die Finanzen kümmern wird. Allen ausscheidenden, ehrenamtlichen Amtsinhaber:innen gilt ein herzlicher Dank für das eingebrachte Engagement für den Petersfehner Tennisverein.

Mit einem Jugendwart in die Saison 2022

Aufgrund der zuletzt erfolgreichen Jugendarbeit wird das Amt des Jugendwartes neu im Vorstand mit aufgenommen. Marc van der Huir wird sich ab sofort um die Belange der Jugend kümmern. So konnte die Mitgliederzahl bei den Kindern und Jugendlichen in der Vergangenheit deutlich und mit Stand April 2022 auf 35 erhöht werden. Neben den Damen und Herren trainieren mittlerweile die Kinder und Jugendlichen im Alter von 4 bis 14 Jahren an verschiedenen Tagen auf der Petersfehner Anlage ‚Im Schulplacken‘.