2. Punktspieltag der Jugend

U8 2 (Paula und Paul)

An diesem Wochenende war unsere Mannschaft gegen den TV Bösel im Einsatz. Eine ganz starke Leistung bot unser Team bei den Motorikübungen und Paula konnte ihr Einzel gewinnen. Am Ende erreichten Paula und Paul ein tolles 10:10 Unentschieden.

Midcourt Team orange (Pauline und Phoebe)

Eine fantastische Leistung bot unsere U10 Mädchen Mannschaft. Beide Spielerinnen konnten ihre Einzel gewinnen. Am Ende siegte unsere Mannschaft mit 2:1, da das abschließende Doppel verloren ging.

Junioren C (Jannis und Thies)

Bei ihrem ersten Punktspiel in dieser Saison, durfte unsere Mannschaft gegen Rhauderfehn antreten. Alle Spiele wurden souverän gewonnen. Am Ende Stand ein eindeutiger 3:0 Sieg für unsere Jungs fest.

Spielgemeinschaften mit Edewecht

Midcourt Team orange (Tamme)

Unser Spieler wurde dieses Wochenende ausschließlich im Doppel gegen den Wardenburger TC eingesetzt. Dieses ging im Match Tie Break unglücklich mit 8:10 verloren. Insgesamt verlor das Team mit 0:3.

Juniorinnen C (Jella)

Dieses Team spielte auf unserer Anlage ihr Heimspiel gegen Schwarz Weiß Oldenburg. Nach zwei spannenden Einzeln stand es 1:1. Das abschließende und entscheidende Doppel ging leider im Match Tie Break verloren.

Junioren C (Karl)

Das Team um Karl gewann alle Spiele gegen den TV Varel eindeutig. Damit holten sie einen verdienten und souveränen 3:0 Sieg. Ein perfekter Auftakt in die Punktspielsaison.

Juniorinnen B (Mia)

Gegen Altenoythe bestritt das Team bereits ihr zweites Auswärtsspiel in Folge. Mia musste sich in ihrem Einzel knapp geschlagen und auch in der Gesamtwertung stand am Ende eine 1:2 Niederlage.