Vereinsmeisterschaften der Jugend 2023

Spannende Meisterschaftswettkämpfe beim TuS

Am Samstag, den 23.09.2023, fanden unsere Jugend-Vereinsmeisterschaften statt. Gespielt wurde in den Altersklassen U8 und U10. Für viele Kinder war dies ihr erstes Tennisturnier und so kamen ganz viele aufgeregte Kinder und Eltern auf die Anlage. Die Aufregung legte sich aber schnell und die Zuschauer bekamen ganz viele schöne und spannende Spiele zu sehen. Die Eltern waren begeistert, wie toll unsere Jüngsten schon Tennis spielen können.

Zwischen den Spielen konnten sich die Kinder an leckeren Muffins stärken. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für die Kuchenspenden.

Da auch das Wetter mitspielte, konnten wir nach einem spannenden Tag die neuen Vereinsmeister des TUS Petersfehn beglückwünschen. In der U8 wurde Tjore van der Huir Vereinsmeister und in der U10 konnte sich Jella van der Huir knapp durchsetzen.

Ergebnisse U8:

1) Tjore van der Huir

2) Paula Wessel

3) Paul Jodat

4) Greta Wessel

5) Moritz Gloystein

Ergebnisse U10:

1) Jella van der Huir

2) Tamme Rosenbusch

3) Pauline Blank

4) Lotte Steinkamp

An alle Sieger und Platzierten einen herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen.

Nach der Siegerehrung haben alle Kinder und Eltern noch gemütlich Bratwurst miteinander gegessen. Es war ein toller Abschluss der diesjährigen Tennissaison und wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.